Elizabeth Bock

HIER IST DER WENSCH WICHTIG ... und nicht allein das Geld. Ich wurde von verschiedenen Kanzleien auf Grund meines Gehalts zurückgewiesen. Die Bewertung von Antje Templin hat mir Mut gemacht, noch einen Versuch zu wagen. Als ich auf mein kleines Gehalt hinwies, erhielt ich die kurze Antwort: "Dass ist dann eben so, wir arbeiten nicht allein für das Geld, sondern vor allem für die Menschen." Gäbe es mehr solche Kanzleien und weniger von den anderen, müssten sich Hilfesuchende nicht immer wieder wegen ihrem niedrigen Einkommen erniedrigen lassen.

Juliane Lindner

Frau Zehe ist eine Rechts­an­wältin, die fachlich überzeugt, mir als Mandantin das "Fach­anwalts­deutsch" sehr verständlich erklärt hat und das alles mit einer Portion Humor und immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

Ich sehe sie ebenso als exzellente Beraterin, die mich das Tempo und auch die Härte des Vorgehens selbst bestimmen lassen hat und dabei sachlich die Konsequenzen dazu aufgezeigte. Ich habe dabei ihre Genauigkeit und Liebe für's Detail sehr bewundert. Der erste Weg war für Sie immer das persönliche Gespräch und wenn es dann nicht weiter ging, hat sie sich eingeschaltet. Das Vorzimmer war für mich ebenso ein kompetenter Ansprechpartner, es wurden alle Nachrichten schnell und korrekt übermittelt. Frau Zehe war immer für mich erreichbar und trotz Ihres Urlaubes wurden alle Termine eingehalten und meine Fragen schnell beantwortet. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich trotz viel Menschlichkeit mit der entsprechenden fachlichen Härte das bekommen habe, was ich wollte. Gerne wieder.Bester Rechtsbeistand - nur zu empfehlen!!! Frau Zehe ist unglaublich professionell, engagiert, klar und präzise. Dazu sehr erfolgreich und sympathisch. Ich fühlte mich hervoragend vertreten und informiert von ihr sowie dem ganzen Team.

Antje Templiner

Auf diesem Wege bedanke ich mich für Ihre kompetente und professionelle Vertretung in meiner arbeitsrechtlichen Angelegenheit. Vielen Dank für klare Worte, schnelles Handeln sowie der situativen tele­fon­ischer Beratung. Somit auch ein DANKE an Frau Päßler - der guten Seele Ihrer Kanzlei.

Rolf Kowalski

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Frau Zehe als Betriebsrat zusammen. Frau Zehe ist außerordentlich engagiert, professionell und kompetent. Sie ist uns ein ver­läss­licher Ansprechpartner in allen ar­beits­recht­lichen Belangen.

Christian Reher

Sehr gute Beratung für mich als Betriebs­rat in Kündi­gungs­sachen für Mitarbeiter der Firma.

Shital B

Frau Zehe ist genau das was man braucht, sie gibt mit ihrer Klarheit, Kompetenz und zT auch unkonventionellen und beherzten Sicherheit und Mut!

Ich sehe sie ebenso als exzellente Beraterin, die mich das Tempo und auch die Härte des Vorgehens selbst bestimmen lassen hat und dabei sachlich die Konsequenzen dazu aufgezeigte. Ich habe dabei ihre Genauigkeit und Liebe für's Detail sehr bewundert. Der erste Weg war für Sie immer das persönliche Gespräch und wenn es dann nicht weiter ging, hat sie sich eingeschaltet. Das Vorzimmer war für mich ebenso ein kompetenter Ansprechpartner, es wurden alle Nachrichten schnell und korrekt übermittelt. Frau Zehe war immer für mich erreichbar und trotz Ihres Urlaubes wurden alle Termine eingehalten und meine Fragen schnell beantwortet. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich trotz viel Menschlichkeit mit der entsprechenden fachlichen Härte das bekommen habe, was ich wollte. Gerne wieder.Bester Rechtsbeistand - nur zu empfehlen!!! Frau Zehe ist unglaublich professionell, engagiert, klar und präzise. Dazu sehr erfolgreich und sympathisch. Ich fühlte mich hervoragend vertreten und informiert von ihr sowie dem ganzen Team.

Alexander Kraut

Frau Zehe hat mich in einer Kün­di­gungs­problematik gut beraten. Die Beratung mir sehr gut geholfen.

Suyogi Gessner

Wer immer eine professionelle Hilfe mit Herz und Verstand iim Arbeitsrecht braucht, ist hier genau an der richtigen Stelle.

Shraddha Spoerl

Durch die Coachings mit Frau Zehe, habe ich in unglaublich kurzer Zeit gelernt, als sehr junge Chefin Heraus­forder­ungen mit Gelassenheit und Humor zu begegnen und meine Unsicherheit zu überwinden. Mit ihrer präzisen und liebevollen Klarheit hat Frau Zehe mir beigebracht, wie man Lösungs­strate­gien entwickelt, bei denen sowohl die Gesamtheit als auch der einzelne Arbeitnehmer Berücksichtigung finden. Darüber hinaus haben ihre Coachings auch einen großen Einfluss auf meine persönliche Entwicklung gehabt.

Dank ihr bin ich heute in der Lage, selbstbewusst, glücklich und entspannt in die Zukunft zu sehen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die konstruktive und liebevolle Unterstützung!!!

Moksha Hollaender

Frau Zehe ist ein sehr klarer und effizienter Coach. Sie ist jemand, der groß denken kann und immer offen ist! Das schätze ich besonders an ihr. Dadurch war es mit ihrer Hilfe leicht, Ziele aufzustellen und umzusetzen. Gab es dabei Blockaden, hat sie mich konstruktiv unterstützt, diese schnellstmöglich aufzulösen.

Florian Thomas

Frau Zehe hat mich unglaublich kompetent durch meinen Arbeitsrechtsstreit begleitet. Ohne sie hätte ich nie dieses unglaublich gute Ergebnis erzielt.

Mey Khammas

Bester Rechtsbeistand - nur zu empfehlen!!! Frau Zehe ist unglaublich professionell, engagiert, klar und präzise. Dazu sehr erfolgreich und sympathisch. Ich fühlte mich hervoragend vertreten und informiert von ihr sowie dem ganzen Team.

Malaykumar Ginoya

Herzlichen Dank für gute Beratung und Unterstützung. Ich kann nun weiterempfehle... Vielen Dank

Michael Dalg

Es ist ein gutes Gefühl eine starke Kanzlei an seiner Seite zu haben. In eimen Arbeitsrecht-Streit, der meine Gesundheit angegriffen hat wurde der Gegenseite ihr Fehlverhalten offengelgt. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen, nicht nur des juristichen Erfolges, auch für das Stück Würde welches mir vom Team M. Zehe zurück gegeben wurde.
Hervorragend, reicht nicht. Perfekt

Michael Heider

ich habe im Rahmen von Sozial­plan­ver­handlungen sehr gute Erfahrungen mit der Kanzlei gemacht. Auftreten, Vorbereitung und Kompetenz Super !

Betriebsrat TXL

Kanzlei "stark-verhandeln" der Name ist Programm. Fr. Zehe unterstützte uns mehr als erfolgreich bei den Sozial­plan­ver­hand­lungen. Sie ist super organisiert, arbeitet professionell und kennt ihr Gebiet. Im Namen der Kollegen möchten wir uns auf diesem Weg herzlichst bei Ihnen bedanken !!!

Please publish modules in offcanvas position.